Einsteigerkurs

Ich freue mich sehr, dass wir endlich einen neuen Kurs starten können.

Mal loslassen vom Alltag, sich vereinnahmen lassen von den Rhythmen, die wir selber kreieren, die Energie spüren, wenn plötzlich alle unterschiedlichen Trommeln zu einem Ganzen verschmelzen, Gänsehaut zu bekommen und in die fröhlichen Gesichter schauen, wenn das plötzlich alle spüren und dabei ganz nebenbei den Fokus auf das Positive legen und nicht immer nur an das denken, was uns im Alltag so oft die gute Laune verhagelt, einen Raum haben, wo wir uns mal wieder ausprobieren dürfen, ohne dass es Leistungsdruck gibt, der so oft unser Leben bestimmt und aufeinander hören, um gemeinsam etwas Schönes entstehen zu lassen…das ist es, was für mich das Trommeln ausmacht.

Gemeinsam mit Euch möchte ich in diesem Kurs die Lebensfreude entstehen lassen, die die brasilianische Sambamusik hervorbringt und Euch die Möglichkeit geben „Euer“ Instrument zu finden. Wir wollen an einem Groove arbeiten und ebenso den Freiraum haben, durch ausprobieren einen Rhythmus mit eigenen Ideen entstehen zu lassen.

Lassen wir den Alltagsstress doch mal hinter uns und nehmen die positive Energie mit in die Woche. 🙂

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und es sind alle Instrumente vorhanden.

Der Kurs findet Montags von 19:30 – 21:30 Uhr in Volksdorf statt.

Kosten: 145 € pro Quartal.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei mir:

Tanja Schulz
info@sambaschule-volksdorf.de